Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Bild

 

Frage

 

Antwort

 

 Nasenzwicker Warum tragen Synchronschwimmerinnen diese komische Nasenklemme ?

Weil sonst das Wasser ins Hirn läuft :)
Weils so blöd aussieht, wenn wir ständig mit einer Hand die Nase zu halten :)

...und wir dann nicht mit dieser Hand paddeln können :)

  Warum lächeln Synchronschwimmerinnen immer so künstlich ? Tun Sie das wirklich ?
Wir versuchen den Eindruck zu erwecken, dass alles ganz leicht und einfach ist - man soll die Anstrengung nicht erkennen
- wie sähe das aus, wenn eine Nixe hochkommt und erst mal prustet und schnaubt und ihre Atemnot voll auslebt ?

Bei einer Top Athletin sieht das nicht künstlich sondern einfach elegant aus - aber das zu erlernen erfordert viele Jahre hartes Training und eine gewisse Naturbegabung.
  Wie schafft ihr es so lange zu tauchen ?  Training, Training, Training
 Synchros unter Wasser Steht ihr auf dem Beckenboden ?  der Boden stört uns eher
 UWE Hört ihr unter Wasser die Musik ?  Wenn der Unterwasserlautsprecher - auch UWE genannt - funktioniert...
 MixedDuett  Warum gibt es keine Männer im Synchronschwimmen ? Gibt es doch - aber zu wenige ...
Am Anfang waren es nur Männer - aber die haben sich verdrängen lassen..
das ändert sich aber gerade wieder.. es gibt auch in unserem Team einen jungen Mann

http://www.ardmediathek.de/tv/Mittagsmagazin/Synchronschwimmen-Eintauchen-in-eine-F/Das-Erste/Video?documentId=27310268&bcastId=314636
     
     
     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.