Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Diplomarbeiten Synchronschwimmen

Nach Absprache mit Birgit Leipner/ B. Fricke/ P. Purps erfolgt hier die Veröffentlichung

 

Diplomarbeiten

PDF-Datei
Spezielle Fähigkeiten im Synchronschwimmen
Diplomarbeit
Frank Bender         1994

 

 

 

Untersuchung zur Steuerung und Überprüfung eines Psychologischen Trainings im Synchronschwimmen mittels Herzfrequenz-Feedback
Diplomarbeit
Anne Horndrich und Doris Lehmann      1996 (Datei auf Anfrage)

 
Experimentelle Untersuchung zur Muskelaktivität
Diplomarbeit
Eva Madelaine Helml   2005
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.