Termine

Keine Termine

Olympia Duett 2020

Unsere Athletinnen
Marlene Bojer
und
Daniela Reinhardt
auf ihrem Weg zu Olympia 2020

Freizeitteam Kontakt

Freizeitgruppe für Jugendliche und Erwachsene:

 einfach mal schnuppern

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

Infos und Anmeldung
Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deutscher Meister 2017

 

 

6 von 7 Titeln gehen nach München !!

Nach 26 Jahren haben unsere Mädels den Titel im
Duett und in der Gruppe wieder nach München zurück geholt 🏆🥇🥇🥇

VIMEO Video Kür Freie Gruppe

SZ Zum Trainign nach Ungarn

DSV

 

 

 

 

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

In der Förderung werden zukünftig auch Trendsportarten oder Randsportarten größeren Raum finden, wie Zurek noch anmerkte: "Synchronschwimmen ist in München ein richtiger Hype."

zum SZ Artikel : http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/vorbildfunktion-breitensportstadt-muenchen-1.3200721

 

http://www.swm.de/dms/swm/pressemitteilungen/2014/09/allgemein20140924/Pressemitteilung%20vom%2024.09.2014.pdf
Pressemitteilung SWM

SWM gratulieren der SG Stadtwerke München

Isarnixen erhalten das DSV Qualitätssiegel Nachwuchsstützpunkt Synchronschwimmen

DSV Qualitätssiegel Nachwuchsstützpunkt München Isarnixen Verlehung mit Christine Strobl und Christine Kugler

Freude über die Auszeichnung (von links):

SWM Bäderchefin Christine Kugler, Doris Ramadan, DSV-Bundestrainerin für Synchronschwimmen, Barbara Rauscher, Fachwartin Synchronschwimmen im Bayerischen Schwimmverband, Peter Purps, DSV-Leistungssportreferent für Synchronschwimmen, Bürgermeisterin Christine Strobl, Barbara Liegl, Vorstandsmitglied der SG SWM.

Foto: SWM

Pressemitteilung Christine Strobl Bürgermeisterin München

München - die Sportstadt mit vielen Prämierungen. Diesmal erhielten die SG Stadtwerke München Abteilung Synchronschwimmen das DSV Qualitätssiegel „Nachwuchsstützpunkt Synchronschwimmen“. Ich gratuliere herzlich.

Es ist geglückt im Rahmen der Preisübergabe eine kurze Darbietung der Sportart zu filmen.

http://www.muenchen.tv/mediathek/video/synchronschwimmen-ehrung-fuer-isarnixen/

Zu sehen sind die EM Teilnehmerinnen Marlene Bojer und Teresa Goetzeler

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.