01slidershaundross Showteam02wasser Showteam03wasser Showteam04wasser Showteam06wasser Showteam07wasser Showteam10wasser ShowteamwasserC01 ShowteamwasserC02 ShowteamwasserC03 ShowteamwasserC04 ShowteamwasserC05 ShowteamwasserC06 ShowteamwasserC07 ShowteamwasserC08 ShowteamwasserC09 ShowteamwasserC10 ShowteamwasserC11 ShowteamwasserC12 ShowteamwasserC13 ShowteamwasserC14 showteam01wasser slidershowonsofa

Termine

Keine Termine

Infos für Anfänger


Anfänger Kurs voll 
nächster Kurs für Mädchen und Jungs
ab 6 Jahren beginnt wieder im April 2019

Voraussetzungen: mindestens 2 Schwimmstile 25 m,
Beweglichkeit und Spass am Tauchen, Musikalität.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Casting Testbogen zur Info

 

 

Olympia Duett 2020

Unsere Athletinnen
Marlene Bojer
und
Daniela Reinhardt
auf ihrem Weg zu Olympia 2020

Freizeitteam Kontakt

Freizeitgruppe für Jugendliche und Erwachsene:

 einfach mal schnuppern

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

Infos und Anmeldung
Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gooding

Deutscher Meister 2018

 

 Titel verteidigt

Solo, Duett, Team und Kombi Titel gehen auch 2018 nach München
🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Synchron zu Gold SZ Artikel v. S. Winter

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Buchungsanfragen

Tel. +49 (0) 89 785 815 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Referenzen

AUDI

Blackspace KMS

Metropolitan

Solimar

Kaspersky

Solymar

RTL

pro7

Bucherer Schmuck

Gemeinde Deining

Prienavera

Therme Erding

Bayerischer Hof München

Philip Chudalla

Blackmill

TV Total

BR Rundfunk

u.v.m.

 

Du willst mittrainieren?

Du bist über 18 J, kannst schwimmen, tanzen, springen oder noch besser synchronschwimmen ?

(egal ob Mann oder Frau)

Hast am Dienstag abend Zeit und Spass an Shows ?

Dann melde Dich bei uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 26.10 haben wir das neue Sternbuschbad in Kleve eröffnet. Ein gelungenes Familienbad - noch ist der Außenbereich nicht ganz fertig, aber bereits jetzt ist es vorbildhaft  - gerade auch in Zeiten in denen das Schwimmbadsterben und die Probleme der Vereine überall großes Thema sind.

Tiefes !! Sportbecken, Sprungturm innen und außen kombiniert mit Kinder und Spaßzonen bieten konzentriert an einem Platz ein wunderbare Synergie. Ausreichend Platz auch für Wettkämpfe und Vereine aber auch für "Normalbesucher" - so würden wir uns das öffter wünschen.

Aufgrund der schwierigen Trainingsverhältnisse hier in München haben wir die Möglichkeiten bereits einen Tag vorher genutz und ausgiebig trainiert. Für die Show selbst am Freitag nachmittag konnten wir dann Auszüge aus unseren aktuellen Wettkampfküren zeigen und die technische Kür unseres Olympia Duetts. Begeisterte Reaktionen des promineten Publikums machten das ganze trotz der weiten Fahrt zu einer tollen Erfahrung für uns alle. Besonders aber war die wirklich nette Betreuung des Teams der Stadtwerke Kleve um Herrn Jan Klösters. Wir kommen gerne für eine Trainingslager wieder wie wir bereits vor Ort besprechen konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.