Termine

Keine Termine

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

In Usbeskistan können sich Daniela und Marlene mit Reserveschwimmerin Michelle Zimmer zum ersten Mal eine Medaille in den Worldseries erschwimmen.

Bei nicht ganz so großer Konkurrenz haben die beiden zur Zufriedenheit Ihrerr Trainerin Doris Ramadan ein deutlich bessere Kür als in Japan abgeliefert. Doris muss hier gleichzeitig als Wertungsrichterin und Teammanagerin fungieren eine Herkulesaufgabe, aber aus terminlichen und finaziellen Gründen sind wir hier mit Minimalteam in Usbeskistan vertreten. Trotzdem ein erster toller Erfolg am Wochenende folgen noch die Solodisziplinen udn das freie Duett . Daumen drücken !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.