Termine

So Jul 07, 2019
FINA WM

Infos für Anfänger


Anfänger Kurs voll 
nächster Kurs für Mädchen und Jungs
ab 6 Jahren beginnt wieder im April 2019

Voraussetzungen: mindestens 2 Schwimmstile 25 m,
Beweglichkeit und Spass am Tauchen, Musikalität.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Casting Testbogen zur Info

 

 

Olympia Duett 2020

Unsere Athletinnen
Marlene Bojer
und
Daniela Reinhardt
auf ihrem Weg zu Olympia 2020

Freizeitteam Kontakt

Freizeitgruppe für Jugendliche und Erwachsene:

 einfach mal schnuppern

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

Infos und Anmeldung
Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gooding

Deutscher Meister 2018

 

 Titel verteidigt

Solo, Duett, Team und Kombi Titel gehen auch 2018 nach München
🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Synchron zu Gold SZ Artikel v. S. Winter

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

152 Aktive zeigten am Wochenende Ihr Können im Synchronschwimmen in Augsburg.

Unsere Mädels konnten in allen Altersklassen überzeugen. Ganz besonders freute sich unser AB Trio, die Mädels haben ttzotz großer Punktabzüge so eine tolle Leistung in Pflicht und Kür gebracht, dass sie zu dritt den Gruppen Wettkampf gewinnen konnten. Aber auch alle andere haben tolle Leistungen gebracht und viele Medaillen nach Hause geschwommen. Jetzt gehts aber gleich weiter zur Süddeutschen bzw. in dieVorbereitung für die Sdwedish Youth Open.

Highlight war dann auch sowohl für die Schwimmerinnen als auch alle Anwesenden die Präsentation der neuen freien Kür unseres Olympia Duetts von Marlene Bojer und Daniela Reinhardt unter den kritischen Augen Ihrer Trainerin Doris Ramadan. Der tosende Beifall aller anwesenden hat beiden sicherlich noch einmal einen starken Auftrieb für die kommende Saison gegebn, die sie nächste Woche nach Griechenland zur World Series führen wird, danach nach Canada, Russland und zur WM nach Korea.

SG Stadtwerke München Isarnixen

5x Gold
2x Silber
3x Bronze 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.