Termine

Keine Termine

Olympia Duett 2020

Unser Athletinnen Marlene Bojer und Daniela Reinhardt


haben die Herausforderung angenommen und gehen den Weg Richtung Olympia

mit Unterstützung des

Bayerischen Schwimmverbandes und des Bezirk Oberbayern

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir eine neue Freizeitgruppe :

Anfänger - Damen und Herren, Jungs und Mädels, die unseren Sport nicht leistungsmäßig betreiben wollen, können nun
just for fun oder wer möchte für Showevents die einfacheren Grundzüge unseres Sports erlernen.

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

zeigt Ihnen Claudfia Eisenhofer die Grundlagen.


Tauchen und schwimmen sollte für Sie kein Problem sein, Musik und Show ein Spassfaktor,
das gemeinsame Schwimmen auf Musik das Ziel.

Infos über Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deutscher Meister 2017

 

 

6 von 7 Titeln gehen nach München !!

Nach 26 Jahren haben unsere Mädels den Titel im
Duett und in der Gruppe wieder nach München zurück geholt 🏆🥇🥇🥇

VIMEO Video Kür Freie Gruppe

SZ Zum Trainign nach Ungarn

DSV

 

 

 

 

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Isarnixen Logo rechtlich geschütztes Zeichen

 

Damenschwimmverein München v. 1903 e.V. Isarnixen
 

Einer der erfolgreichsten Synchronschwimmvereine Deutschlands.

 

Am 1. Juli 1903 gründeten 16 Frauen im „ Wittelsbacher Garten“ in München den Damen-Schwimm-Verein.

1951 erhielten die ISARNIXEN ihren Namen von dem Filmproduzenten Geza von Czifra für den Film „die verschleierte Maja“, der sie in der Schwimmsportszene weltbekannt machte. Seit 1957 (erstmals Deutsche Meisterschaften) erschwammen die ISARNIXEN mehr als 90 Deutsche Meistertitel und über 70 Deutsche Jugendmeistertitel im Synchronschwimmen. Unsere Mannschft von 5-85 Jahren umfasst derzeit rund 120 Mitglieder und ist der Rekordmeister im Synchronschwimmen/Aritisic Swimmming und aktueller Deutscher Meister in Slo, Duett und Gruppe - eines der erfolgreichsten Deutschen Teams überhaupt.

Unsere Masters (Frauen zwischen 20 und 40 Jahren) wurden mehrfache Deutsche Meister und haben auch schon Europameistertitel und Vize-Weltmeistertitel im Gepäck.

Gerne treten wir bei Shows, Einweihungen, im Fernsehen für Videos und Werbeaufnahmen in höchst professioneller Weise auf

Hierbei kann man auch die Jubiläumsdamen bewundern eine weltweit einmalige Truppe von junggebliebenen Nixen, die den Stil des Reigenschwimmens der Jahrhundertwende pflegen.

Weitere Informationen und Anmeldung über

Barbara Liegl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BLSV Nr. 10458

Geschäftsstelle
Monika Böck
Thalkirchnerstr. 153
81371 München
Telefon: 089/ 723 00 625
Telefax: 089/ 723 00 806
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.dsv-muenchen.de

1. Vorstand
Herbert Böck
(Anschrift wie oben)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorstand

Claudia Eisenhofer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!