Termine

Gooding

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Austria Youth Open 2014

Über 400 Teilnehmer bei den Ästerreichischen Jugendmeisterschaften aus aller Welt versprachen einen Mammut Wettkampf.  Einmal morgens einschwimmen dann von 8 Uhr bis abends 22 Uhr durch vor allem für unsere Wertungsrichterinnen Claudia Koller und Mira Rankov eine Herkules Aufgabe, darübe kamen sie nciht einmal zum Essen und waren am Abend todmüde...


Diesmal konnten wir nur Teile unserer Jugendmannschaft mitnehmen, da sich einige gleichzeitig bei DSV nationalmannschafts und Fördermassnahmen befanden. Unsere Nachwuchsschwimmerinnen konnten sich aber gut halten und platzierten sich bei 125 Starterinnen sehr beachtlich.

 

Ana Torres 49,5068 Platz 42
Malina Wiethaus 49,4756 -43
Miriam Abrangao 49,0579- 48
Stephanie Gigova 43,8489-84
Rafaela Roza 43,4709-89
Sofya  41,56- 99

Nachdem einmal mehr in diesem Jahr die Musikanlage unter Wasser streikte hieß es Konzentration und Duett noch einmal schwimmen. Das haben Sie aber fein gemacht.

In der höheren Altersklasse 15 und jünger erreichten  unsere Mädels folgende Pfichtergebnisse

Mona Schmid 51,2814
Patricia Fritz 50,644
Isabell Zillner 50,0593
Farina Heer 45.229
Soljunavoa Ludmila 42,1335

Justine Seibert kam direkt aus dem DSV Lehrgang ComenCup hierher um Ihr Solo schon einmal international zu präsentieren und konnte sich mit der 4.besten Solowertung mit beachtlichen 68,2333 Punkten einen tollen Achtungserfolg hiter Mädchen aus Weißrussland und Ungarn holen. Sie wird für Deutschland beim Comen Cup im Solo an den Start gehen, bei der Jugendweltmeisterschaft als Ersatz für das Duett mitfahren und im ComenCup Team als Vorschwimmer bei der Europameisterschaften in Berlin starten !

Justine Seibert Austria Youth Open

Justine Seibert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.