Termine

Do Aug 01, 2019 @08:00 - 08:00PM
ComenCup

Mit reduziertem Team aufgrund einerseits der OlympiaQualifikation von Daniela und Marlene - die sich derzeit in Japan befinden und der Prüfungsphase von Sophia, Patricia und Zeina fuhren wir zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften nach Bochum. Leider hat sich auch Mona Schmid aus unserem Team und zum Jahresende aus dem Sport verabschiedet so dass wir nur noch mit einer Rumpfmannschaft in ABJ antreten konnten. Trontzdem und obwohl sie nur 4 Trainings miteinande hatten konnten die Mädels mit einer tolllen Leistung die Bronzemedaille erobern. Wir sind mächtig stolz auf Solene, Miriam, Teresa und Eva-Maria. Miriam und Solene konnten im Duett wiedereinmal überzeugen und sicherten sich die Bronzemdaille im Duett.

Unsere C Mädels gingen nach einer durchwachsenen Pflicht mit großem Kampfgeist in die Küren und wurden verdient Deutscher Jugendvizemeister in der Gruppe und Jazz und Thea belohnten sich ebenfalls mit Bronze im Duett. In der Kombination werden wir im Herbst zu den Deutschen Offenen wieder an den Start gehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.