Skip to main content

2015 Aschenputtel - Publikumsstimme

20. Dezember 2015 
Aschenputtel

gestern durfte ich mich dieser wunderschönen Veranstaltung erfreuen!
 
Die Grazie und Anmut der Schwimmerinnen, der Power, der Rhythmus der klatschenden Beine auf dem Wasser – dies alles nötigt mir höchsten Respekt ab! Danke für diese großartige sportliche Leistung sämtlicher Mitwirkenden, dem Spiel der Farben, der Kunst der Choreographie und dem  Können zwischen “5 und 85”. Während ich den Kindern und Jugendlichen zuschaute beglückwünschte ich innerlich die Eltern dieser Kinder, die hier einen so guten Platz gefunden haben als Ausgleich für Schule und Beruf. Diese jungen Leute werden wohl kaum auf “dumme” Gedanken kommen ...
 
Möge Ihr Verein noch lange bestehen und – gern bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!

 Wunderbarer Abend, wir freuen uns schon auf das nächse Jahr :)