Skip to main content

ARCHIV Highlights

2015 Pflichtranglistenturnier in München

Finale PRT 2015 : Marlene Bojer Bronze und Justine Seibert im offenen Finale Platz 10.

Leider konnte Marlene den zweiten Platz aus dem Vorkampf indem Halbfinale nicht halten und nahm Bronze mit 0,3 Punkten Abstand hinter Wiebke Jeske aus Flensburg und Michelle Zimmer aus Berlin ein. Allerdings trainiert Marlene derzeit auch in der Hauptsache Kür zusammen mit ihrer neuen Duett Partnerin Justine Seibert die als mit Abstand jüngste Finalteilnehmerin mit 65 Punkten (Kader Norm erreicht !) den hervorragenden Platz 10 belegte. Bei konnten sich gegenüber dem Vorjahr um mehr als 2 Punkte steigern.

Daniela Reinhardt derzeit mitten in den Abiturvorbereitungen erreichte den hervorragenden 9.ten Platz.

Veronika Sepp konnte sich gegenüber dem Vorjahr gewaltig steigern und holte Silber im Jahrgang 2000. Stephanie Gigov zog in das C Finale ein und belegte den 6.ten Platz bei Jahrgang 2003

Protokoll