Skip to main content

ARCHIV Highlights

2019 Bayerische Altersklassen Meisterschaften

152 Aktive zeigten am Wochenende Ihr Können im Synchronschwimmen in Augsburg.

Unsere Mädels konnten in allen Altersklassen überzeugen. Ganz besonders freute sich unser AB Trio, die Mädels haben trotz großer Punktabzüge so eine tolle Leistung in Pflicht und Kür gebracht, dass sie zu dritt den Gruppen Wettkampf gewinnen konnten. Aber auch alle andere haben tolle Leistungen gebracht und viele Medaillen nach Hause geschwommen. Jetzt gehts aber gleich weiter zur Süddeutschen bzw. in dieVorbereitung für die Swedish Youth Open.

Highlight war dann auch sowohl für die Schwimmerinnen als auch alle Anwesenden die Präsentation der neuen freien Kür unseres Olympia Duetts von Marlene Bojer und Daniela Reinhardt unter den kritischen Augen Ihrer Trainerin Doris Ramadan. Der tosende Beifall aller anwesenden hat beiden sicherlich noch einmal einen starken Auftrieb für die kommende Saison gegebn, die sie nächste Woche nach Griechenland zur World Series führen wird, danach nach Canada, Russland und zur WM nach Korea.

SG Stadtwerke München Isarnixen

5x Gold 
2x Silber 
3x Bronze