Skip to main content

RTL PoolChampions Finale


Wir sind  mit Magdalena Brzeska Pool Champions geworden !!!

Es war eine unglaublich tolle aber auch wahnsinig anstrengende Zeit... unser Team ist in diesen Wochen durch viele Schmerzen, Verletzungen und Erschöpfungszustände gegangen. Magdalena, Konny und zu Anfang auch Caro gingen mit uns über ihre Grenzen. Gemeinsam sind wir immer professioneller und besser, das Team immer eingeschworener und gefestigter geworden. Wir haben tolle Shows gezeigt, unglaublich an Ausdruck und Performance dazugelernt... wahnsinnig viele neue, nette Leute kennengelernt, Freundschaften haben sich entwickelt, die wohl auch über dieses Projekt hinaus erhalten bleiben werden... ich denke keiner der hier dabei war möchte einen Moment wissen .. auch wenn wir alle total erschöpft sind... sind beim Abschied mächtig Tränen geflossen ....

2013 RTL Poolchapions Finale im Wasser

2013