Skip to main content

RTL PoolChampions 3 Show

 

.. und wieder haben die Isarnixen der SG Stadtwerke München die Höchstpunktzahl für Ihre sensationelle Kür mit Magdalena Brzeska abräumen können, die Mädels und Magdalena versetzen die Zuschauer  und die Jury in Begeisterung.  Der Stress der letzten Wochen steckt nun schon in allen Knochen, Muskeln und Gelenken, noch im letzten Training erlitt Konny einen Muskelfaserriss, unsere Bettina einen dicken Bluterguss  am Oberarm und Raquel musst zur Abklärung Ihrer Verletzung an der Halswirbelsäule erst mal ins Krankenhaus während Katharina ihre geschwollenen Knie durch einen Physiotherapeuten versorgen lassen musste.

Magdalena ist durch das Turmspringen an den Beinen rundum blau, aber alle hatten nur ein Ziel vor Augen… Finale und so bissen alle die Zähne zusammen und zeigten eine tolle Leistung… Die Trainer Doris Ramadan und Barbara Liegl waren am Ende des Abends total erschöpft aber stolz und glücklich.

http://www.clipfish.de/special/pool-champions/video/3977538/pool-champions-magdalena-brzeska-zeigt-ihre-synchronkuer/

Magdalena und Konny zeigten zusammen den besten Synchronsprung des Abends und Magdalena erhielt anschließend auch noch die meisten Zuschauervotings…tolles Halbfinale !

 

Nun wollen  wir natürlich am nächsten Freitag unsere beiden Promis im Finale bis ganz an die Spitze tragen…

Wettkampf